* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Friendz
     Bilder ^^ B-DAY

* Links
     Izzy
     Ame
     APFELCHEN
     Tamy






 

Also erstmal die wichtigste Person...mei mausl...die SANDY!!! Die kenn ich etz scho ziemlich lang ich kann mit ihr viel gschmarri machen aber auch ernst sein. Des is einfach a ganz a liebe, aber die kann auch anders! ich hab se trotzedm überalles lieb und weiß das se immer für mich da is!!!

 Dann der Ferdl....bzw FEDDI...

Der is für mich einer der wichtigsten Menschen in meim Leben, was der sich scho alles anhören hat müssen... ( SORRY)  und da hab ich an ganz großen Fehler gmacht, was mir ganz arg leid tut..aber des weißt ja!!     Er ist aber trotz dem Ganzen was passiert ist immer noch für mich da und deswegen hab ich ihn noch viel mehr lieb!!!!! Bleib so wie du bist!!! Hab dich lieb

TATAAA da is er *g* :

Auf dem Bild schaut er weng bös, aber des is a ganz a lieber

 

Nicht zu vergessen Die Ame mit der macht mer EIGENTLICH nur scheiß..hmm..oke nur scheiß!! ne schmarrn...man kann mit ihr auch ziemlich ernst reden wie letztens fand ich voll klasse In der Schul hockt se neben mir...Wie der Böhmi^^

Naja schaut ihn euch an :D                                                            was will man dazu noch sagen :D

Dann noch mein WUZZI oder auf die langweilige Art SUSI... Des is a a richtig Liebe mit der hat ma immer was zu lachen..schei..eig gemein j'ai achja so is se unsre Susi.. ich sag nur wuz wuz                     Rechts:Wuzzi                                                                            Links: Anika

 IMG_0056.jpg

Ich hab natürlich noch paar Leutz vergessen, aber es kommen noch paar dazu also ned bös sein...!!!

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung